Harald
Home Harald Shows Kontakte Fastriver Impressum Links Bilder Termine Referenzen WhittakerDoubleShow Songlisten Ronny Tribute Show Neil Diamond Cover Show English Night 

Harald Boom

Seit mehr als 35 Jahren bin ich in der Country-Szene als Sänger und Musiker aktiv. 

Meine größten Erfolge: 2 x ADAC Truck Grand Prix Nürburgring 1997 und 2001

1 x Trucker Weihnacht in Kaunitz als Vorgruppe von Truck Stop 1999

Truck Grand Prix Rheinböllen 1996

Stadtfest in Düren 2011 Bild Mitte

Grafik1.jpg (204743 Byte)

CoverWilde1.jpg (77922 Byte)

 Country CD:

25 Jahre Harald Boom

 

Bestell Nr. 061001 
Solitaire Records
www.solitaire-records.de
Ihr könnt die CD natürlich auch bei meinen Auftritten kaufen.

Hier meine Langspielplatte "Immer Schritt für Schritt"  aus dem Jahre 1985,  erschienen bei WWM Musik Bestell Nr. 85200

Meine Single CD: 
"Wilde Pferde" 
aus dem Jahr 1997

 Auf der Seite "Homepage" hört ihr den Titelsong "Ich bin frei"  - hier läuft der 2. Song:
" Mir hat das Leben viel Schönes gegeben"   

Das bin ich heute ,

am 24.03.2014 bin ich 64 geworden.

Ich stehe seit September 2006 alleine als Solist auf der Bühne - topfit - singe mehr als 40 Songs am Abend oder spiele mit meiner Formation:
Harald Boom Band
(siehe Buttom Fastriver)

Silvester 2013 habe ich 60 Titel gesungen - live

Der Gitarrist Willy Wall ist mein Zeuge, er hat mich bei dieser Veranstaltung als Musiker begleitet - Top.